16. April
20:30 Uhr
7 Fehler beim Aufräumen des Kleiderschrankes
Häufigste Fehler beim Aufräumen des Kleiderschrankes machen 93% der Frauen.
Finde heraus,
welche das sind und lerne diese zu vermeiden
Über das Seminar
Auf dem Webinar erzähle ich über die Fehler, die die meisten machen, wenn sie beginnen, den Kleiderschrank auszumisten.
Du hast schon so oft im Kleiderschrank aufgeräumt und nach kurzer Zeit ist alles wieder unordentlich
Dein Schrank ist voll, du hast aber trotzdem nichts zum Anziehen
Du bewahrst verschiedene Größen auf, weil du demnächst wieder abnehmen möchtest. Dann brauchst du dir ja nichts mehr Neues kaufen.
Ich möchte daran erinnern, dass die Entrümpelung die erste Phase des Aufräumens ist.
Danach kommt das Organisieren von den noch gebliebenen Dingen und eine Testphase dieser Organisation.
Am Ende muss die geschaffene Ordnung nur noch „unterstützt" werden.
Doch all diese Schritte verlieren an Bedeutung, wenn das Ausmisten schlecht oder nicht vollständig durchgeführt wurde.
In meinem Online-Seminar
„7 Fehler beim Aufräumen des Kleiderschrankes" möchte ich genau das thematisieren und auf weitere Fehler eingehen.
Registrierung für das Webinar
16. April, um 20:30 Uhr
Hi, hier ist die Marina.
Professional Organizer, Onlinecoaching, Beratung
In meinem Blog @weltderordnung auf Instagram schreibe ich über den Haushalt, Organisation und Ordnung mit den Kindern.
In meinen Beiträgen erfährst Du viele interessante Informationen zu den obengenannten Themen und auch zum Thema Zeitmanagement. Denn als Mama muss man auch lernen, wie man Zeit am effektivsten ausnutzt und den Alltag mit den Kindern organisiert.
Durch meine tägliche Bienchenaufgaben motiviere ich tausende Frauen eine Kleinigkeit im Haushalt zu erledigen und an die Aufgaben zu denken, die man schon lange nicht gemacht hat.
In den Stories zeige ich oft, wie ich unsere Schränke eingeräumt habe, wie und wann ich die Fenster putze und wie ich die Wäscheberge problemlos beseitige.
Hi, hier ist die Marina.
Professional Organizer, Onlinecoaching, Beratung
In meinem Blog @weltderordnung auf Instagram schreibe ich über den Haushalt, Organisation und Ordnung mit den Kindern.
In meinen Beiträgen erfährst Du viele interessante Informationen zu den obengenannten Themen und auch zum Thema Zeitmanagement. Denn als Mama muss man auch lernen, wie man Zeit am effektivsten ausnutzt und den Alltag mit den Kindern organisiert.
Durch meine tägliche Bienchenaufgaben motiviere ich tausende Frauen eine Kleinigkeit im Haushalt zu erledigen und an die Aufgaben zu denken, die man schon lange nicht gemacht hat.
In den Stories zeige ich oft, wie ich unsere Schränke eingeräumt habe, wie und wann ich die Fenster putze und wie ich die Wäscheberge problemlos beseitige.
Bewertungen
Teile das mit deinen Freunden!
Wenn du denkst, dass dieser Kurs hilfreich ist, dann erzähle das an deine Freunde weiter.
info@weltderordnung.de
Rempel Marina
Germany