Marina Rempel

@weltderordnung
KEINE AUFGABE WIRD IN DIE VERGESSENHEIT GERATEN!
"Dein persönlicher Putzplan
für das ganze Jahr"

Erstelle deinen eigenen überschaubaren Haushaltsplan

für das ganze Jahr.

Lebenslanger Zugang zu der MasterClass,

die am 10. Dezember 2020 startet.

Dauer ca. 2 Stunden

Du bekommst die Videoaufzeichnung mit einem Arbeitsheft, indem ich alle Inhalte für dich zusammengefasst habe und viele hilfreiche Fragen erarbeitet, damit es für dich ganz einfach wird, einen persönlichen Putzplan zu erstellen.
Das regt mich so auf!
Man muss immer am Ball bleiben. Die Aufgaben müssen REGELMÄßIG gemacht werden. Wann am besten? Wie oft und womit?
Man muss ständig daran erinnert werden! Ich habe schon genug um die Ohren und dann noch putzen!
Meistens warte ich solange, bis es gar nicht mehr geht. Dann wird die Chemiekeule benutzt. Alles andere hilft einfach nicht mehr.
Keine Motivation: Ich weiß, dass ich das machen muss, aber wie?
Das ist soooo anstrengend, wie soll ich noch Kraft nach der Arbeit finden?
Das ist soooo viel, ich werde damit nie fertig. Dann brauche ich gar nicht erst damit anzufangen!
Wann hört das endlich auf?

Wieso muss ich schon wieder putzen?

Fragst du dich das gerade auch?

Dann ist diese MasterClass

genau das Richtige für dich!

Für wen ist diese MasterClass?
Wenn du dich jedes Mal über dich selbst ärgerst, weil du Flecken viel zu lange ignorierst.
Wenn du einfach nicht weißt, was, wann und womit gereinigt werden muss.
Wenn du nie gelernt hast, wie man richtig sauber macht. Und andere Leute zu fragen, ist dir einfach viel zu unangenehm.
Wenn du dir einfach ein sauberes Heim wünschst, wo du dich leicht entspannen kannst.
Wenn du mit dem Putzen schnell fertig sein möchtest. Im Leben gibt es viel schönere Dinge, mit denen man seine Zeit verbringen kann.
Wenn du abends mit gutem Gewissen mal nichts tun möchtest und Zeit für deine Erholung brauchst.
Aufbau der MasterClass:
  1. Block:
Putzplan verstehen

  • Welche Probleme kann ein Putzplan lösen?
  • Warum funktionieren die Putzpläne nicht?
  • Wie kann man einen Putzplan erstellen, sodass er funktioniert?
2. Block:
Erstellung eines Putzplans

  • Wie kann ich einen Putzplan übersichtlich gestalten?
  • In welchen Abständen müssen die Aufgaben erledigt werden – täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich?
  • Wie integriere ich einen Putzplan in den Alltag?
3. Block:
Optimierung der Vorgänge

  • Wie schaffe ich alle Aufgaben, wenn ich Vollzeit arbeite?
  • Was muss ich beim Saubermachen beachten?
  • Wie bekämpfe ich die Flecken am schnellsten?
  • Welche Putzutensilien braucht man und wann müssen sie gewechselt werden?
  • Welche Reinigungsmittel eignen sich am besten und wie viele davon sollte man zu Hause haben?
  • Welche häufigen Fehler werden beim Saubermachen gemacht?
  • Allgemeine Regeln der Sauberkeit
  • Wie kann ich mich daran gewöhnen sauberzumachen?
4. Block:
Umsetzen in die Praxis

  • Wie kann man den Partner und die Kinder mit einbinden?
  • Welche Aufgaben können delegiert werden?
  • Wie bin ich am effektivsten? Das ganze Haus auf einmal oder Raum für Raum?
  • Wie kann ich den Putzplan an meine Schichtarbeit anpassen?
  • Was tun, wenn man die Aufgaben nicht geschafft hat?
  • Was tun, wenn man nach der Arbeit keine Kraft mehr hat, noch sauber zu machen?
  • Wie fange ich am besten an, wenn sich jedes Zimmer als Baustelle herausstellt?
  • Welche Produkte benutze ich?
  • Wie sieht mein optimaler Putzplan aus?
Ziel der MasterClass ist, den Haushalt in kleine Schritte zu zerlegen und die Aufgaben so zu planen, dass man sofort durchstarten kann. Und somit sich die Arbeit am Wochenende erspart.
Was wirst du nach der MasterClass bekommen?
  • Dein Zuhause wird sauber und ordentlich sein, ohne viel dafür machen zu müssen.

  • Eine wohltuende Atmosphäre, bei der sich jedes Familienmitglied sicher und geborgen fühlt.
  • Du wirst viel ausgeglichener und ruhiger sein, weil du dir um den Haushalt keine Gedanken mehr machen musst.
  • Unerwarteter Besuch wird bei dir keine Panik mehr verursachen. Du wirst alles unter Kontrolle haben.
  • Du wirst merken, dass du plötzlich viel mehr Zeit für deine Liebsten oder für dein Hobby hast.
  • Du wirst Glück und Zufriedenheit ausstrahlen – das werden auch deine Mitmenschen merken.
  • Für deine Kinder wirst du die Lokomotive sein, die die richtige Richtung vorgibt. Und alle anderen ziehen nach. Du wirst feststellen, dass du deine Werte weitergeben kannst.

Das Angebot ist nur noch bis zum
4. Dezember 2020, 22:00 Uhr gültig

Days
Hours
Minutes
Seconds
Was kostet die MasterClass?
€ 95
€ 69
Nur bis zum 4. Dezember
Jetzt lebenslangen Zugang kaufen
Click to order
Total: 
Your Email
DE13 1001 0010 0368 0511 04
Marina Rempel

GANZ WICHTIG!

Wenn du per Banküberweisung bezahlst, dann schicke mir einen Screenshot an diese E-Mail-Adresse:

info@weltderordnung.de

Danach bekommst du den Zugang per Email zugeschickt. Vielen Dank!

Alle Produkte sind urheberrechtlich geschützt, ihre Weitergabe, Nachdruck oder Weiterverkauf ist untersagt.
Cookies sind wichtig, um die volle Funktionsfähigkeit unserer Seite zu gewährleisten. Mit der Nutzung stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr darüber
OK