Ausmisten
leicht gemacht
Das ist eine MasterClass, welche dir helfen wird, das Chaos aus deinem Leben und deinem Kopf loszuwerden und den Weg zu mehr Ausgeglichenheit im Alltag zu finden.
1:30
Videoaufzeichnung
MasterClass
Für wen ist die MasterClass?
1
Wenn du dich schwer von den Sachen trennen kannst und das Gefühl hast, du könntest das doch wieder brauchen;
2
Wenn du ständig am Aufräumen bist und nach kurzer Zeit sieht alles wie vorher aus.
3
Wenn du nicht weißt, was du mit den aussortieren Sachen machen sollst.
Deshalb behälst du alles, weil es zu schade ist, sie wegzuwerfen.
4
Wenn du das Gefühl hast zu ersticken, weil du so viele Sachen hast.
5
Wenn du dich überfordert fühlst und nicht weißt, wo du anfangen sollst.
6
Wenn dein Kleiderschrank voll ist, du aber trotzdem nichts zum Anziehen hast.
Was werden wir besprechen?
Welche Ursachen gibt es für das Chaos und woher kommt es
Warum Ordnung beim Ausmisten beginnt
Wie wir uns von den emotionalen Dingen trennen können
Wie man sich für diese Arbeit vorbereiten kann. Da benötigen wir nicht nur ausreichend Kisten, sondern eine richtige Einstellung.
Welche Methoden es gibt, seine Sachen zu entrümpeln. Nicht nur die Marie Kondo hat sich mit diesem Thema beschäftigt.
Wir werden lernen, die richtigen Fragen zu stellen.
Was bekommst du?
Mit Hilfe von Checklisten schaffst du nach der MasterClass die wichtigsten Räume wie die Küche, das Badezimmer oder auch deine Kleidung ohne Probleme auszumisten.
Du musst dir keine Notizen machen, ich habe das alles schon erledigt und eine detaillierte Zusammenfassung für dich erstellt.
Ordnung halten wird viel einfacher für dich sein und das Aufräumen wird viel schneller ablaufen.
Du wirst lernen, wie man sich von den Sachen leichter trennen kann.
Du wirst mehr über dich selbst erfahren und wirst verstehen, warum du bestimmte Sachen gekauft hast.
Dein Shoppingverhalten wird sich ändern, da du ganz genau wissen wirst, was dich glücklich macht.
Du erschaffst neue Möglichkeiten für mehr Kreativität, Erholung und Entspannung.
Diese Checklisten bekommst du
CHECKLISTE FLUR
CHECKLISTE BADEZIMMER
CHECKLISTE KINDERZIMMER 
CHECKLISTE FÜR KLEIDERSCHRANK
CHECKLISTE KÜCHE
CHECKLISTE SCHLAFZIMMER

Ordnung halten. 365 Aufgaben für das ganze Jahr.

ALS BONUS
Damit dein Ergebnis nach dem Ausmisten lange anhält, bekommst du von mir eine Liste mit den Aufgaben für das ganze Jahr. Das sind 365 kleine Aufgaben, die dir helfen werden täglich Ordnung zu halten.
Durch das Ausmisten wirst du Zeit für dein Hobby und deine Familie finden.
Wie wird die MasterClass ablaufen?
1. Wir treffen uns auf einer geschlossener Plattform in der Online-Schule. Wenn du ganz neu bei mir bist, wirst du nach der Bezahlung sofort einen Zugang zur MasterClass bekommen. Die Benachrichtigung mit den Login-Daten kommen von meiner Homepage welderordnung.de
2. Alle anderen, die zur Zeit ein Zugang zu der Online-Schule haben und bei der MC dabei sein möchten, werden nach der Bezahlung zu dieser Gruppe hinzugefügt. Man muss dann nur zwischen den Kursen wechseln.
3. Kurz vor der MasterClass am 31. Juli wirst du eine Erinnerung bekommen, dass es bald los geht.
4. Die MasterClass kann sowohl über ein Smartphone als auch über Laptop angeschaut werden.
Zugang bleibt für immer erhalten.
Click to order
Total: 
Your Email
€ 99
Was kostet die MasterClass?
Wenn du die Videoaufzeichnungen haben möchtest, dann überweise mir bitte den Betrag auf dieses Konto:
DE13 1001 0010 0368 0511 04
Marina Rempel.

GANZ WICHTIG!
Nach der Bezahlung schicke mir bitte einen Screenshot auf diese Emailadresse: info@weltderordnung.de Danach bekommst du den Zugang zu den Videos. Vielen Dank!
Bewertungen
Ergebnisse nach dem Kurs
Ich heiße Marina Rempel
Ich heiße Marina Rempel. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, Mama von drei Kindern und ein zertifizierter Ordnungscoach.
Seit mehr als zwei Jahren schreibe ich in meinem Blog auf Instagram @weltderordnung über das Ausmisten, Organisation von den Dingen, die wir täglich brauchen und wie man die Ordnung beibehält. Dadurch helfe ich Frauen und jungen Müttern ihren Haushalt zu meistern und an das Wichtigste zu denken.


Haushalt ist ein Teil unseres Leben. Früher oder später müssen bestimmte Aufgaben erledigt werden, damit wir uns zu Hause wohlfühlen. Aber nicht nur das Putzen und das Aufräumen gehört dazu: Wäsche machen und Mittagessen kochen muss auch jeden Tag gemacht werden. Deshalb möchte ich mit meinem Kurs Frauen und Müttern helfen, diesen Bereich des Lebens unter Kontrolle zu bekommen und Zeit für viel wichtigere Sachen zu finden.


Kontaktieren Sie mich,
wenn Sie Fragen haben:
Rempel Marina
Germany
E-mail: info@weltderordnung.de
Diese Seite benutzt Cookies. Mehr darüber
OK