Bienchenclub
{Ordnung zu Hause in 15 Minten am Tag}

Was ist das?

Bienchenclub ist ein Premium-Account auf Instagram mit einem Monats- oder Jahresabonnement. Das ist eine Gruppe für Gruppen-Coaching in der du täglich Ermutigung, Motivation und Unterstützung bekommst, um dein Zuhause innerhalb eines Jahres in Ordnung zu bringen.


Möchtest du nächstes Jahr endlich überall Ordnung haben?
Wenn ja, dann habe ich einen gut ausgearbeiteten Plan für 365 Tage für dich.

Diese kleinen Aufgaben, die alle 365 Tage im Jahr einmal täglich ausgeführt werden, bieten einen einfachen und detaillierten Plan. Dadurch wirst du ohne viel Mühe und Arbeit jede Ecke bei dir sauber machen können. Schrittweise werden wir gemeinsam dein Zuhause wieder in Ordnung bringen.

Keine Hauruck-Aktionen mehr, kein Frühjahrsputz, kein Chaos! Innerhalb eines Jahres werden wir alle Zimmer und Bereiche durchgehen, neu organisieren und eine wohltuende Atmosphäre schaffen.
Innerhalb eines Jahres werden wir alle Zimmer und Bereiche durchgehen, neu organisieren und eine wohltuende Atmosphäre schaffen.

Kein Schrank oder Schublade wird vergessen! Gib dem Chaos keine Chance!

Während der Aufgaben konzentrierst du dich nacheinander auf alle Bereiche der Unordnung: auf jeden einzelnen Raum, auf Papierkram, Kleidung, Spielsachen, Küchenschränke, Speisekammer. Zusammen werden wir deine digitale Welt (E-Mails, Fotos, Telefon) wieder in Ordnung bringen. Und viele, viele andere Bereiche deines Lebens.

Du wirst dich mit allen deinen Sachen beschäftigen und für sie eine optimale Lösung finden. Entweder wirst du sie ausmisten, verschenken oder spenden oder wir organisieren sie so, dass du sie immer finden werden wirst. Alles wird übersichtlich und praktisch gelagert. Jede einzelne Socke wird ihr eigenes Zuhause finden.
Warum musst du an dem Bienchenclub teilnehmen?
Das Problem ist, dass wenn du alleine arbeitest, du schnell die Motivation verlieren kannst oder die täglichen Aufgaben einfach vergisst, bevor du dich wirklich an sie gewöhnt hast. Oder du wirst an einem Problem hängen bleiben, für das du keine Lösung hast.


Du wirst nicht alleine sein! Die Gruppe ist danach bestrebt, die notwendigen Gewohnheiten zu entwickeln. Und ich als Mentorin werde die Gruppe in die richtige Richtung lenken und für das fachliche Wissen sorgen.


Was bekommst du im Club?
Das alles ist, ein exklusives Teil der Premium-Gruppe. Wenn du dem Club beitritts, bekommst du:
Tägliche Erinnerungen an jede Aufgabe, die du mit der Coaching-Gruppe auf Instagram zu Hause erledigen muss;
Du kannst Fragen stellen oder Probleme mit deinen Gleichgesinnten teilen. Sie werden dir helfen, wenn du das Gefühl hast, nicht mehr weiterzukommen oder du keine Entscheidung treffen kannst;
Die Teilnahme in der Gruppe ist eine zusätzliche Motivation, auch wenn man überhaupt keine Lust mehr auf das Aufräumen hat;
Einmal in der Woche findet eine Live-Übertragung mit mir statt. Dort werden wir die Aufgaben analysieren und Lösungen finden;
Eine Möglichkeit dich über deine Erfolge zu freuen, wenn du ein Durcheinander organisiert und besiegt hast. Und damit kannst du richtig angeben;)
Du wirst dein Zuhause neu kennenlernen. Das wird ein Ort sein, an dem du Kraft, Geborgenheit und Liebe tanken kannst.
Verantwortungsgefühl für das, was du machst und was in der Zukunft mit deinem Zuhause passieren soll
Wöchentliche Live-Übertragung mit mir!

Auch wenn du aus irgendeinem Grund nicht in der Lage bist, der Gruppe zu folgen, wirst du dich von den Ergebnissen der anderen Teilnehmer inspirieren lassen und früher oder später auf die Idee kommen, wie du dein Haus besser machen kannst. Ich garantiere dir, dass es so sein wird!

Im Rahmen dieses Programms erhältst du wöchentliche Kernaufgaben, die in tägliche kleine Aufgaben aufgeteilt werden. Dies ist ein 53-wöchiger Plan.

In diesen wöchentlichen Gruppencoachings gebe ich dir Tipps und Strategien, wie du die Aufgaben für die Woche auf eine funktionierende Weise erledigen und mögliche Fehler vermeiden kannst.

Außerdem kannst du während jedes wöchentlichen Coaching-Gruppentreffens, Fragen speziell zu deiner Situation stellen und Anleitungen erhalten, die dich weiterbringen werden.

Wenn du nicht an einer Live-Übertragung teilnehmen kannst, ist eine Aufzeichnung immer sofort nach dem Meeting verfügbar.

Natürlich kann ich deine Fragen immer in den Kommentaren und als Direktnachricht beantworten.


Wie viel kostet das?
Um einer privaten Gruppe auf Instagram beizutreten zu können, benötigst du 10 Euro pro Monat oder 100 Euro für ein Jahresabonnement.

Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden, je nachdem, ob du ein Jahres- oder ein Monatsabonnement wählen möchtest. Weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmethoden findest du weiter unten.
MEHR ERFAHREN
So erhältst du eine jährliche Mitgliedschaft:
100 € für 12 Monate
(Bester Preis für das Abonnieren des Bienchenclubs)
Wenn du bereit bist, den gesamten Jahresplan durchzuarbeiten, empfehle ich dir, eine jährliche Mitgliedschaft zu erwerben, da du so 12 Monate lang am gesamten Plan teilnehmen kannst, um im weiteren Verlauf Unterstützung und Motivation zu erhalten, in jedem Bereich deines Hauses.

Wenn du eine Jahresmitgliedschaft kaufst, kostet diese 12 Monate lang nur 100 Euro. Dies ist ein Rabatt auf die monatlichen Kosten des Jahres. Das entspricht im Wesentlichen einer kostenlosen Mitgliedschaft von ca. 2 Monaten.

(Diejenigen, die zum 1. Januar 2020 oder auch später eine Jahresmitgliedschaft erwerben, erhalten ab dem Datum der Registrierung 12 Monate Zugang. Wenn du beispielsweise am 1. Juni 2019 eine Jahresmitgliedschaft erworben hast, erhältst du bis zum 1. Juli 2021 Zugang zur Gruppe.)


Wähle dein Paket
Klicke hier, um ein Monatsabonnement von 10 Euro zu beantragen.
€10
  • Wenn du ein monatlicher Abonnent der Instagram-Premium Gruppe "Bienchenclub" werden möchtest, kostet dies 10 Euro pro Monat und kann jederzeit gekündigt werden.
ICH MÖCHTE TEILNEHMEN
Sobald du ein Monats- oder Jahresabonnement gekauft hast, bekommst du Informationen auf der Dankesseite, auf der erläutert wird, wie du der Gruppe beitreten kannst.
Kennst du noch jemanden, der sein Haus oder die Wohnung aufräumen möchte und dazu sich eine Anleitung, Motivation und ein Coaching wünscht?

Dann teile diesen Artikel mit deiner Freundin:)

Du kannst auch zwei kaufen, einen für sich selbst und den anderen Zugang für deine Freundin oder einen geliebten Menschen, damit ihr beide gemeinsam Aufgaben erledigen könnt!
Warum muss man dafür bezahlen?
Ja, weil die Tatsache, dass alles was kostenlos ist, nie geschätzt wird. Und wenn du ein Monats- oder Jahresabonnement bezahlst, wirst du auf jeden Fall etwas unternehmen. Und du kannst definitiv näher dran sein, das Chaos zu besiegen. Und für mich ist es eine Belohnung für meine Arbeit.


Lass uns gemeinsam die Unordnung besiegen!


Clubregeln und Informationen
In dieser Gruppe werden wir solche Themen ansprechen, wie Planung, Hauswirtschaft, Wäsche machen, Putzen, Aufräumen und Organisation des Hauses. Informationen richten sich an die beschäftigte Leute und Familien mit Kindern. Jeder Teilnehmer erwirbt neue Fähigkeiten, wie man sein Haus neu lieben lernt und wie man mehr Zeit für seine Familie gewinnen kann.
Dies ist eine Gruppe, in der du 2020 einen ausgearbeiteten Jahresplan mit Aufgaben für jeden Tag findest. Das bedeutet, dass du innerhalb des Jahres nicht nur dein Zuhause ausmistest, sondern du organisiert ihn und gleichzeitig organisier du auch dein Leben, weil das sehr eng miteinander verbunden ist.
Du kannst die monatlichen Pläne in der Gruppe verfolgen, über die ich schreiben werde, du kannst aber auch meinen Newsletter abonnieren und alle Kalender und Nachrichten aus meinem Instagramblog in deinem Posteingang haben.
У нас будет план на год, который будет разбит на месяцы, недели и каждодневные задания
по 15 минут.
ОРГАНИЗОВАННЫЙ ДОМ ЗА 52 НЕДЕЛИ план на 2019 год

Ich heiße Marina Rempel
Ich heiße Marina Rempel. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, Mama von drei Kindern und ein zertifizierter Ordnungscoach.
Seit mehr als zwei Jahren schreibe ich in meinem Blog auf Instagram @weltderordnung über das Ausmisten, Organisation von den Dingen, die wir täglich brauchen und wie man die Ordnung beibehält. Dadurch helfe ich Frauen und jungen Müttern ihren Haushalt zu meistern und an das Wichtigste zu denken.


Haushalt ist ein Teil unseres Leben. Früher oder später müssen bestimmte Aufgaben erledigt werden, damit wir uns zu Hause wohlfühlen. Aber nicht nur das Putzen und das Aufräumen gehört dazu: Wäsche machen und Mittagessen kochen muss auch jeden Tag gemacht werden. Deshalb möchte ich mit meinem Kurs Frauen und Müttern helfen, diesen Bereich des Lebens unter Kontrolle zu bekommen und Zeit für viel wichtigere Sachen zu finden.
Kontaktieren Sie mich,
wenn Sie Fragen haben:
E-mail: info@weltderordnung.de
Rempel Marina
Germany
Diese Seite benutzt Cookies. Mehr darüber
OK