Tagesroutinen-Challenge

 Wie wird die Challenge ablaufen?
1. Challenge kaufen.
2. Telegram herunterladen
3. Du wirst nach erfolgreicher Anmeldung in der geschlossenen Gruppe aufgenommen.
4. Am 06.06.22 wird der Link für das Video mit der Abendroutine freigeschaltet. Es erfolgt ein Textbeitrag. Unter diesem Beitrag werden wir uns die ganze Woche austauschen. Während der Woche werde ich zeigen, wie meine Routine abläuft und wie man sie optimieren kann.
5. Am 13.06.22 wird der Link für das Video mit der Morgenroutine freigeschaltet. Es erfolgt wieder ein Beitrag mit einem passenden Text. In den Kommentaren tauschen wir uns aus, zeigen Vorher-/Nachher Bilder und beantworten alle anstehenden Fragen.
6. Am 27.06.22 um 11 Uhr findet ein Livestream mit Wiederholung und Zusammenfassung der letzten Wochen statt.
Was gibt es zu beachten?
* Du benötigst einen Telegram-Account
* Lade alle Checklisten und Videos schon während der Challenge herunter.
* Nach dem 04.07.22 wird es keinen Zugriff mehr geben – ab dem 05.07.22 werden alle Teilnehmer/innen aus dem Account entfernt.
* Das Abfilmen und Weitergeben der Videos ist nicht gestattet! Copyright liegt bei Weltderordnung.

Was kostet die Tagesroutinen-Challenge?
Ab 06.Juni BIS ZUM
Am 04. Juli um 11 Uhr
€20
BEZAHLEN
Du kannst den Betrag auch auf folgendes Konto überweisen:
DE13 1001 0010 0368 0511 04
Marina Rempel.

GANZ WICHTIG!
Nach der Bezahlung schicke mir bitte einen Screenshot auf diese Emailadresse: info@weltderordnung.de Danach bekommst du den Zugang zu der Online-Schule. Vielen Dank!
Click to order
Deine Bestellung
Total: 
Bitte trage die bei Paypal hinterlegte E-Mail-Adresse ein und klicke anschließend auf bezahlen. Nach der Bezahlung wird der Zugangs-Link direkt auf die bei Paypal hinterlegte E-Mail-Adresse zugeschickt
Your Email
info@weltderordnung.de
Rempel Marina
Germany