Küchenmanagement
Dabei handelt es sich um einen einzigartigen Online-Kurs, in dem nicht nur die Küche komplett organisiert wird sondern das Zubereiten von Speisen und dem Kochen an sich Dank vielen hilfreichen Checklisten optimiert und an das eigene Leben angepasst wird.
Für wen ist dieser Kurs
1
Wenn Du nach dem Einkaufen wieder feststellst, dass Du zu viel ausgegeben und nichts Vernünftiges zu essen gekauft hast;
2
Wenn der Kühlschrank voll ist, Dir aber trotzdem die Zutaten fehlen;
3
Wenn Du das Gefühl hast, zu viel Zeit in der Küche zu verbringen;
4
Wenn Du meinst, dass Du stundenlang in der Küche verbringst;


5
Wenn Du mehrere Kochbücher/Ausschnitte besitzt, die Rezepte jedoch noch nie ausprobiert hast;
6
Du wirfst oft die Produkte weg, ohne etwas daraus gekocht zu haben und es wirkt sich auf das Familienbudget aus.
7
Du gehst morgens in die Küche rein und siehst, dass das Geschirr sich im Spülbecken stapelt, der Boden klebt und auf dem Tisch sieht man die Kaffeeflecken und die Krümel.
8
Anstatt das Frühstück zu genießen, muss du die Küche erst saubermachen und die Tassen für den Kaffee spülen.
9
Aus diesem Grund kommst du oft zu spät zur Arbeit, hast keine Zeit, alles wie geplant zu erledigen. Kein guter Start in den Tag!
10
Die Ordnung in der Küche hält immer nur bis zur nächsten Mahlzeit.
11
Die Arbeitsplatte ist trotz ständiger Reinigung immer mit Gegenständen übersät.
12
Du suchst ständig irgendwelche Sachen und bist deshalb gereizt und gestresst.
Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich. Gemeinsam werden wir ein System erstellen, das alle diese Probleme lösen wird.
Was bringt Dir der Kurs
  • Du wirst jeden Tag wissen, was Du kochen kannst;

  • Deine Ernährung wird vielseitiger und gesünder sein;

  • Du wirst motiviert sein in Deiner Küche zu kochen oder zu backen, weil alle Sachen immer griffbereit sein werden;
  • Deine Ausgaben für die Lebensmittel werden ohne Qualitätsverlust sinken;

  • Du musst nicht mehr so oft in den Supermarkt rennen;

  • Du lernst, richtig zu planen und deine Küche effektiv zu nutzen;

  • Du erfährst, was man beim Einfrieren alles beachten muss;
  • In deinem Tiefkühlfach befinden sich ab sofort immer ausreichend Speisen, die Du selbst gekocht hast;

  • Deine Küche wird frei von Gerümpel sein;

  • Die Küche wird einladend und gemütlich sein. Den schönen Abenden mit der Familie steht dann nichts mehr im Wege.
Wie kann ich den Minikurs erhalten?
Es handelt sich um einen Onlin-Kurs, der aus
9 Videolektion (Dauer je eine Stunde), Hausaufgaben zu den Lektionen und mehreren Checklisten besteht.

Nach der Paypal-Zahlung bekommst du automatisch eine E-Mail mit den Zugangsdaten. Wenn du per Banküberweisung bezahlst, benötige ich einen Screenshot von der Bezahlung, damit ich dir schnell den Zugang zuschicken kann.
Über den Link in der Mail wirst du zu der Online-Schule gelangen und kannst sofort die Videos anschauen, die Aufgaben ansehen und die Checklisten herunterladen.

Wenn du vor Kurzem eins meiner Produkte gekauft hast, dann wirst du eine Mail bekommen, dass dein Account in der Online-Schule aktualisiert wurde. Du benötigst keine neuen Zugangsdaten und kannst über dein Profil alle deine gekauften Produkte ansehen.
Woche Themen werden angesprochen:
1. LEKTION: KÜCHE RICHTIG AUSMISTEN
2. LEKTION: KÜCHENORGANISATION VON A BIS Z
3. LEKTION: SO BLEIBT DIE KÜCHE IMMER SAUBER
4. LEKTION: ERSTELLUNG EINES ESSENSPLANS
5. LEKTION: WAS TUN, WENN DIE KINDER NICHTS ESSEN WOLLEN?
6. LEKTION: ALLES ÜBER DEN KÜHLSCHRANK
7. LEKTION: ALLES ÜBER DAS VORKOCHEN UND EINFRIEREN.
8. LEKTION: SENKUNG DER AUSGABEN FÜR DIE LEBENSMITTEL.
9. LEKTION: ENTSPANNT GÄSTE EMPFANGEN
Verkauf endet am 14. November um 8:00 Uhr morgens
1
Zugang zum Online-Kurs für immer
2
9 Video-Lektionen inklusive Erklärungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen
3
Die Zusammenfassung des Kurses als PDF-Datei (73 Seiten)
4
Checklisten: Sowohl ausgefüllt zur Veranschaulichung als auch Blanko-Vorlagen zum Ausdrucken
5
Kein Abo & dadurch keine weiteren Verpflichtungen
Was kostet die Online-Kurs?
Jetzt lebenslangen Zugang kaufen
€ 97,30
DE13 1001 0010 0368 0511 04
Marina Rempel

GANZ WICHTIG!

Wenn du per Banküberweisung bezahlst, dann schicke mir einen Screenshot an diese E-Mail-Adresse:

info@weltderordnung.de

Danach bekommst du den Zugang per Email zugeschickt. Vielen Dank!

Kann das Produkt umgetauscht oder erstattet werden?

Nein, da du sofort Zugriff auf alle Inhalte erhälst,
kann weder das Produkt getauscht noch das Geld erstattet werden.

Kontaktiere mich bei Problemen oder Fragen unter info@weltderordnung.de

Click to order
Deine Bestellung
Total: 
Wenn du per Paypal bezahlen möchtest, klicke auf diesen Button, gebe die bei Paypal hinterlegte E-Mail-Adresse ein und danach wirst du zu Paypal weiter geleitet
Your Email
Mit dem Betätigen des Buttons, stimmt du der Datenvertretung und Prüfung der Datenschutzbestimmungen und den auf der Website beschriebenen Bedingungen, zu.
Bewertungen
Über mich
Ich heiße Marina Rempel. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, Mama von drei Kindern und ein zertifizierter Ordnungscoach.
Seit fast zwei Jahren schreibe ich auf meinem Blog @weltderordnung über das Ausmisten, Organisation von den Dingen, die wir täglich brauchen und wie man die Ordnung beibehält. Dadurch helfe ich Frauen und jungen Müttern ihren Haushalt zu meistern und an das Wichtigste zu denken.

Ein gemütliches Zuhause ist nicht nur, wo es aufgeräumt und sauber ist, sondern auch wo es nach leckerem Essen duftet. Dieses kostet eine Mutter manchmal sehr viel Zeit und Nerven – besonders dann, wenn die Kinder noch sehr klein sind.

Darum möchte ich mit diesem Kurs zeigen, dass mit der richtigen Organisation alle Prozedere rund ums Thema Küche gut realisierbar sind.

"Der liebste Platz auf dieser Welt ist mir die Küche. Ganz gleich, was sonst geschieht - in einer Küche, an einem Ort, an dem man kochen kann, da geht's mir gut."
Banana Yoshimoto.


Cookies sind wichtig, um die volle Funktionsfähigkeit unserer Seite zu gewährleisten. Mit der Nutzung stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr darüber
OK
© Alle Produkte sind urheberrechtlich geschützt, ihre Weitergabe, Nachdruck oder Weiterverkauf ist untersagt.
Folge uns

Kontaktiere mich, wenn du Fragen hast:
info@weltderordnung.de

Rempel Marina
Germany